Zukunft Personal Europe: "Weil HR Herzenssache ist"

Infoniqa macht den Menschen wieder zum Herzstück des Unternehmens! Auf der Zukunft Personal Europe in Köln präsentieren wir, wir das geht

Jeder Menschen ist nicht nur privat, sondern auch in seinem betrieblichen Umfeld ein Individuum mit ganz eigenen Stärken und Potenzialen, aber auch Bedürfnissen. Ergibt sich hieraus nicht eine logische Schlussfolgerung? Unternehmen werden langfristig nur dann erfolgreich handeln, wenn sie ihre Mitarbeiter entsprechend gut behandeln. Um das stets gewährleisten zu können, muss den Personalabteilungen der Rücken freigehalten werden. Denn die HR-ler sind die unterstützenden Helfer, die sich täglich um die Menschen im Unternehmen kümmern. Erfolgreiche Unternehmen befolgen diesen wichtigen Gesichtspunkt konsequent - und rücken den Mensch ins Zentrum der Wachstums- und Marktstrategien. Sie nehmen den Mitarbeiter wieder als das wahr, was er ist: der Faktor, der für den Unternehmenserfolg ausschlaggebend ist, der Pulsgeber der Firma und das Herzstück allen Tuns. Auf der Zukunft Personal Europe in Köln präsentiert unser Personalsoftware-Expertenteam vom 17.09-19.09.2019, wie die Transformation von der Humanressourcen- zur Herzstück-Abteilung aussehen kann.

Unser kostenloses Whitepaper "Von der Ressource zum Herzstück" gibt dazu zahlreiche Einblicke in die Möglichkeiten der digitalen Zukunft, um diesen Wandel abzubilden und zu begleiten. Sichern Sie sich das Whitepaper kostenlos am Infoniqa-Stand und erfahren Sie, wie Sie eine mitarbeiterzentrierte HR-Strategie entwickeln können! Im Fokus der Messepräsentation steht außerdem in diesem Jahr die HR-Suite Infoniqa ONE, die in einzelnen Modulen oder auch als vollintegrierte Gesamtlösung eingesetzt werden kann und die dazu konzipiert wurde, Personalabteilungen maximal zu entlasten. Denn nur so kann HR Herzenssache sein - und bleiben!

Hier geht's zur Pressemitteilung >>

Infoniqa auf der Zukunft Personal Europe in Köln: Halle 3.2, Stand B.07
Sichern Sie sich gleich Ihre Freikarte für die Messe und erfahren Sie, was es sonst noch am Infoniqa-Stand zu entdecken gibt: www.infoniqa.com/messe-zp/