Volle Antriebskraft mit HR-Software von Infoniqa

Hydro Systems KG entscheidet sich nach ONE HCM jetzt auch für die Payroll-Lösung von Infoniqa.

Der Branchenführer Hydro Systems KG verwirklicht seit über 50 Jahren weltweite Projekte in der Wartung von Flugzeugen und der Triebwerkproduktion. Seit der Gründung 1965 ist das Unternehmen stetig stark gewachsen und konnte sein Portfolio an Produkten und Dienstleistungen immer weiter voranbringen. Durch die landesübergreifende Präsenz entwickelte sich Hydro Systems im Laufe der Zeit vom Hidden Champion zum Marktführer der Branche. Trotz des großen Erfolgs ist die Hydro Systems KG auch heute noch ein inhabergeführtes Unternehmen. Rund 700 Mitarbeiter zählt das Unternehmen aktuell und blieb trotz der permanenten Veränderung stets seinem Grundwert, der konsequenten Kundenorientierung, treu. Zu den zahlreichen Kunden gehören namenhafte internationale Airlines, Flughäfen, Flug­zeug­wartungs­betriebe sowie bekannte Flugzeug­- und Triebwerkshersteller.

Hydro Systems ist bereits ein begeisterter Infoniqa ONE HCM Kunde und war nun auf der Suche nach einer neuen Personalabrechnungs-Lösung. Das Unternehmen war vor allem im Bereich Service und Support vom bisherigen Payroll-Anbieter enttäuscht und konnte in dieser Hinsicht von der Erfahrung mit Infoniqa im HCM–Bereich profitieren. Durch die sehr positiven Kundenerfahrungen sowie eine sehr geschätzte und partnerschaftliche Beziehung zum Ansprechpartner aus dem Infoniqa ONE HCM Consulting-Team lag die Entscheidung für die Payroll-Software von Infoniqa nahe.

Darüber hinaus war es von großem Vorteil, dass das Infoniqa-Team auch über ein tiefgreifendes Knowhow der bisher eingesetzten Payroll-Lösung verfügte und dem Unternehmen somit Sicherheit und Kompetenz in allen Bereichen der Lohn- und Gehaltsabrechnung verschaffen konnte. Was folgte war ein exzellentes Zusammenspiel zwischen Verkaufsberatungs- und Produkteinführungs-Team aus den Bereichen HCM, Payroll und den Verantwortlichen Mitarbeitern bei der Hydro Systems KG, so dass die Anforderungen jetzt wie künftig erstklassig abgebildet und erfüllt werden können. Wir vom Infoniqa-Team freuen uns bereits auf ein grandioses Projektergebnis sowie weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Mehr zu über die Hydro Systems KG erfahren Sie hier.