Direkt zum Inhalt

Personalabrechnung und Zeiterfassung aus einer Hand

Leicht, flexibel und modern: Hendrickson Austria GmbH entscheidet sich nach Infoniqa ONE Payroll auch für die bewährte Zeitmanagement-Lösung Infoniqa ONE Time

Hendrickson Austria GmbH ist Teil des traditionsreichen US-amerikanischen Hendrickson-Konzerns. Das Unternehmen ist seit beinahe 100 Jahren weltweit tätiger Innovationsführer und erfolgreicher Hersteller von Aufhängungssystemen und Komponenten für schwere Nutzfahrzeuge. Die Hendrickson Austria GmbH setzt diese Tradition fort und hat sich in Österreich auf die Entwicklung und Fertigung von qualitativ hochwertigen Parabelfedern und -lenkern für LKW und Anhänger spezialisiert.

Hendrickson ist bereits ein begeisterter Infoniqa ONE Payroll-Kunde und war nun auf der Suche nach einer neuen und innovativen Zeiterfassungslösung. Die bisherige Lösung war aufgrund mangelnder Integration und des zu geringen Leistungsumfanges aus Sicht des Unternehmens nicht einsetzbar. Durch die bisher sehr positiven Kundenerfahrungen und die perfekte Kompatibilität der Infoniqa-Produkte lag die Entscheidung für die Zeiterfassungslösung des bewährten Anbieters nahe.

Neben der optimalen Anbindung an bestehende Strukturen überzeugte Infoniqa ONE Time von Anfang an mit der praktischen Self-Service-Oberfläche und einer exzellenten Benutzerfreundlichkeit. Auch die flexiblen Workflows und der schnelle Zugriff auf Berichte und Informationen konnten beeindrucken. Durch die hohe Serviceorientierung der Mitarbeiter von Infoniqa wurde zum wiederholten Male schnell eine vertrauensvolle Arbeitsgrundlage geschaffen. So war die Entscheidung einfach: die Hendrickson-Mitarbeiter erfassen in Zukunft ihre Arbeitszeiten mit der modernen und flexiblen Zeiterfassungslösung Infoniqa ONE Time.
Und damit nicht genug: Gleichzeitig zum neuen Zeiterfassungssystem erweitert die Hendirckson Austria GmbH ihre Infoniqa ONE Payroll-Lösung um die beiden Module Personalkostenrechnung und Berichtemanager.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!