Neuer Head of Sales Patrick Attanasio

Patrick Attanasio übernimmt künftig die Verantwortung für den gesamten Vertrieb bei Infoniqa.

patrick attanasio

Seit April 2018 verstärkt Patrick Attanasio (45) die Infoniqa HR Gruppe als Head of Sales für den gesamten DACH-Raum. Attanasio hatte zuletzt die Gesamtvertriebsleitung bei SD Worx für den Geschäftsbereich Healthcare und Non-Profit inne. Davor verantwortete er den Bestandskundenvertrieb bei ADP. In seiner neuen Position soll der erfahrene Sales-Experte das weitere Wachstum von Infoniqa im DACH-Raum vorantreiben.

Patrick Attanasio wird bei Infoniqa künftig die Verantwortung für den gesamten Vertrieb übernehmen. Den erfahrenen Spezialisten für den HR- und Outsourcing-Markt verbindet mit Infoniqa eine langjährige Partnerschaft mit fidelis HR bzw. SD Worx. Neben dem Aufbau einer effizienten und wachstumsorientierten Sales-Organisation wird eine seiner wichtigsten Aufgaben sein, Infoniqa als HR-Gesamtlösungsanbieter zu etablieren und die Marktposition weiter auszubauen.

„In einem dynamischen Marktumfeld bieten sich Infoniqa als etabliertem Lösungsanbieter hervorragende Chancen in den DACH-Ländern: Mit innovativen Lösungen und Services wollen wir den HR-Markt immer stärker beeinflussen. Um diese Potenziale bestmöglich nutzen zu können, schaffen wir eine zentrale Steuerung des Vertriebs. Mit Patrick Attanasio setzen wir dafür den Grundstein“, erläutert Siegfried Milly den Zuwachs in der Management-Riege.

Patrick Attanasio ist neuer Head of Sales