Küchenhersteller vertraut auf Payroll von Infoniqa

Langjähriger Kunde empfiehlt Payroll-Lösung von Infoniqa an Tochterunternehmen Burger Küchenmöbel GmbH

Bauformat Küchen GmbH & Co. KG ist ein Traditionshersteller, der bereits seit über 100 Jahren im Bereich Küchenherstellung tätig ist. Für den Hersteller stehen nicht nur Merkmale, wie das Angebot bester Qualitätsprodukte und modernen Designkreationen im Vordergrund, hohe Priorität wird vor allem auf ein nachhaltiges Produktionsverfahren und ein starkes Umweltbewusstsein gesetzt.

Der äußerst zufriedene Kunde Bauformat Küchen nutzt die Payroll-Lösung von Infoniqa bereits seit einigen Jahren für seine 500 Mitarbeiter. Infoniqa ist dem Kunden also bereits als souveräner, zuverlässiger Geschäftspartner bekannt; somit war es keine Frage, das Tochterunternehmen Burger Küchenmöbel GmbH in die bestehende IT-Landschaft zu integrieren und ebenfalls auf die Infoniqa Payroll-Lösung umzurüsten.
Ab sofort setzt die Burger Küchenmöbel GmbH auf Infoniqa Payroll, damit kann die Abrechnung der 1.000 Mitarbeiter in vollem Umfang abgedeckt werden. Mit der neuen Payroll-Lösung werden so alle Abrechnungsvorgänge von jetzt an noch simpler und effizienter gestaltet. Darüber hinaus wurde eine weitere Entscheidung getroffen: Auch die Personalsoftware Infoniqa ONE HCM soll künftig in beiden Unternehmen eingesetzt werden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der kitchen family!

Mehr Informationen zu Bauformat Küchen, Burger Küchenmöbel und der gesamten kitchen family finden Sie unter: www.baumann-family-group.de