Direkt zum Inhalt

Getränkehersteller entschließt sich für Infoniqa ONE HCM

Professionelles Bewerber- und Personalmanagement mit Infoniqa ONE HCM bei der Hermann Pfanner Getränke GmbH

Die Hermann Pfanner Getränke GmbH ist ein international tätiger österreichischer Getränkeproduzent. Vom Stammsitz in Lauterach (Vorarlberg) aus regelt das Unternehmen den Verkauf der Produkte in Deutschland, Italien, Österreich, Rumänien und Tschechien. Besonders bekannt sind neben den Fruchtsäften die Eistee-Angebote der Marke.

Bislang regelte das Traditionsunternehmen Pfanner den HCM-Bereich vor allem durch den Einsatz von Excel-Listen und zahlreichen Formularen. Besonders betroffen davon waren die Bereiche Bewerber- und Personalmanagement. Mit der neuen Software-Lösung von Infoniqa ONE HCM gehören Unübersichtlichkeiten und manuelle Vorarbeiten ab sofort der Vergangenheit an. Der HR-Abteilung wurde damit ein Werkzeug an die Hand gegeben, mit dem alle Prozesse und Abläufe für Bewerber, Mitarbeiter und Führungskräfte nun professionell ablaufen können.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren in erster Linie die umfänglichen Funktionsmöglichkeiten der Software sowie eine intensive Betreuung und Beratung durch erfahrene Mitarbeiter. Weiter konnte Infoniqa auch mit dem Know-how im HR-Umfeld und den zahlreichen Referenzen "im Ländle" punkten.

Mehr zur Hermann Pfanner Getränke GmbH finden Sie hier.