1.000 Mitarbeiter einfacher abrechnen

Donner + Partner vertraut auf die Abrechnungssoftware Infoniqa ONE Payroll

Donner+Partner_Logo

Donner + Partner ist ein Dienstleister für Ausbildung, Weiterbildung, Coaching und Integration auf dem Arbeitsmarkt. Seit mehr als 30 Jahren profitieren klein- und mittelständische Unternehmen sowie Institutionen von der Seminarqualität des Unternehmens. Donner + Partner unterstützt außerdem Organisationen, Vereine und Verbände nachhaltig im Bereich der Personalgewinnung, Personalentwicklung und Personalführung.

Durch die ständige Weiterentwicklung des Unternehmens und neue Herausforderungen in der Umsetzung von Personalprozessen konnte das bisher eingesetzte Payroll-System des Unternehmens seit einiger Zeit nicht mehr alle Ansprüche erfüllen. Der Bildungsdienstleister war daher auf der Suche nach einer neuen, passenden Lösung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der etwa 1.000 Mitarbeiter. Besonders wichtig war dem Unternehmen bei der neuen Abrechnungslösung eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche sowie umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten im Bereich Controlling.

Vor Ort und per Webinar stellte das Team die Funktionsvielfalt von Infoniqa ONE Payroll in Präsentationen detailliert vor. Die Entscheidung für die Payroll-Lösung von Infoniqa fiel ziemlich rasch: Das Anwendungsspektrum und die Analysetools überzeugten bei Donner + Partner auf ganzer Linie. Vor allem das Historienkonzept konnte hierbei punkten. Letztendlich schätzten die Ansprechpartner das Knowhow des Consulting Teams von Infoniqa besonders. Dadurch konnte die Payroll-Lösung vollumfänglich überzeugen. Infoniqa bietet Donner + Partner nun eine moderne Lohnlösung mit dem Potenzial, zukünftig auch weitere HR-Prozesse, beispielsweise Urlaubsanträge, zu digitalisieren.